Kommentar zum Arbeits- und Sozialstrafrecht erschienen

Im Februar 2021 ist endlich der neue Großkommentar zum Arbeits- und Sozialstrafrecht im renommierten Nomos-Verlag ersschienen. Die einschlägigen Vorschriften über Straf- und Bußgeldverstöße im Betriebsverfassungsrecht wurden von den dka-Kollegen Rechtsanwalt Dr. Peer Stolle und Rechtsanwalt Daniel Weidmann kommentiert. 

Der Kommentar verbindet erstmals arbeitsrechtliche und strafrechtliche Kompetenz. In den politisch umkämpften Rechtsgebieten vom Arbeitskampfrecht, dem Betriebsverfassungsrecht, Arbeitsschutz- oder Gleichstellungsrecht beantwortet der Kommentar anwendungsrelevante Fragestellungen für die Anwaltschaft, die Wissenschaft, aber vor allem auch für die Praxis. Das bisher unterbeleuchtete Arbeits- und Sozialstrafrecht erfährt nun endlich eine umfassende Kommentierung und Darstellung.

Bestellen können Sie den Kommentar hier.

Zurück